Intensiv-Beratung


Wo eine Frage ist, da ist auch eine Antwort. Da wo ein Problem ist, genau dort findet sich auch die Lösung. Da wo eine innere Entscheidung getroffen wird, klärt sich auch der Weg. Der Weg in Deine Möglichkeiten.

In einem kostenlosen Vorgespräch können wir uns ein wenig kennenlernen und über Deine Anliegen und Wünsche sprechen. Deine Fragen finden hier einen offenen Raum. Jeder Mensch geht mit anderen Lebensaufgaben an den Start, hat andere Erfahrungen gemacht und ist anders damit umgegangen. Deshalb ist es individuell, welche Erfahrung oder welche Informationen jetzt genau Deine „Stellschraube“ ist, die Bewegung ermöglicht.

Persönliche Einzel-Intensiv-Beratung 3 Stunden:

Wir haben Zeit und Raum Dein wirkliches inneres Anliegen aus deinem Blickwinkel auf den Punkt zu bringen. So manche Frage an Dich eröffnet Dir schon neue Blickwinkel. Wir können uns dabei auf dem Zirbenhof aufhalten, wo immer Du es gerade brauchst. Die Natur genießen, die Tiere auf Dich wirken lassen und einfach mal das Herz ausschütten und im Innersten gesehen werden. Im Arbeits- und Seminarraum erarbeiten wir dann gemeinsam, was Du brauchst.

In unserem Inneren liegen die wirklichen Fragen, nicht ausgeglichene Erlebnisse, Verknüpfungen und übernommene Sichtweisen. Daraus entstehen Denkmuster, die Deinen wirklichen Möglichkeiten im Weg stehen, auch bekannt als „Sabotage Programme“. Wenn du innerlich davon frei bist, wird es Dich überraschen, wer Du wirklich bist. Und wofür Du wirklich brennst. Genau dort ist Dein Herzverstand.

Ich biete eine Intensiv-Beratung an, in der wir uns ein wenig mehr Zeit nehmen, um dein wirkliches Anliegen herauszufinden. Und um zu erkennen, was Deine bewusste Aufmerksamkeit braucht, um Deine Kraft zu entfalten.

Dadurch bekommst Du:

  • mehr Klarheit über Deinen Anteil an einem Problem und Verbundenheit mit Dir selbst
  • ein Verständnis für den inneren unbewussten Anteil aus Deiner Familiengeschichte
  • eine neue Wahrnehmung, die außerhalb Deines bisherigen Blickwinkels mit weniger Gepäck neue Wege ermöglicht

Nach dieser Beratung erhältst Du noch viele Tipps für die nächste Zeit, mit denen Du einigen Themen nachgehen kannst. Eine telefonische Nach-Beratung über Deine Schritte und Entwicklung sind im Preis enthalten.

Kosten: 150 Euro

Telefonische Intensiv-Beratung 3 Stunden:

Wenn ein Besuch bei uns nicht möglich ist, kannst Du in Deiner vertrauten Umgebung dieses Angebot zeitnah und ohne Fahrtkosten nutzen. Über meine Intuition kann ich auch auf diese Art und Weise sehr gut die oft verborgenen systemischen Zusammenhänge erkennen. Auch eine telefonische Beratung ist sehr intensiv und enthält fast alle meine Beratungsmöglichkeiten. Nachbetreuung ist auch hier im Preis enthalten.

Kosten: 120 Euro